28. September 2010

reisevorbereitungen?

die leute sprechen mir empfehlungen aus, einen leeren september mit der suche nach innerer mitte zu füllen

gern wär ich gehorsam, wenn es nicht so, wenn es nicht so verdammt nebelig wäre
vielleicht flimmert mal für eine sekunde ein streichholz auf, doch ehe der blick fokussiert, ist es längst aus

rrrrck - zisch - aus


ich sag': für den anfang eine fahrkarte, fensterplatz bitte, ich will sehen, was menschen sehen, wenn sie sich selbst kennenlernen

1 Kommentar:

  1. There's no such thing as a free ride... Da man bei inneren Reisen Zugführer, Zug und wahrscheinlich sogar Schienennetz selber "stemmt", wartet wahrscheinlich auch der Ticketschalter irgendwo in einer Ecke des Hippocampus auf Betätigung.

    Andere können im optimalen Falle neben einem her gehen, denke ich. Noch ist INCEPTION eben eine Fantasie... Und bei solchen "Fahrten" wäre ich persönlich auch lieber hellwach.

    AntwortenLöschen